5 100
Klettenkraut - heimisches Räucherwerk
Klettenkraut - heimisches Räucherwerk
3,40 €
68,00 € je 100g
inkl. 19% USt.
Größe/Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Klettenkraut bio (Galium aparine)

zum Räuchern

 

Das Klettenlabkraut zählt zu den antiken Heilpflanzen. Als Räucherpflanze können wir seine Energie nutzen, um neuen Gedankenstrukturen und Mustern zum Durchbruch zu verhelfen. Seine Energie ist rauh, hartnäckig, beharrlich.
Klettenkrautenergie erleichtert das Überwinden eingefahrener, hartnäckiger Vorstellungen und Verhaltensmuster und unterstützt gleichzeitig neue Vorhaben, indem es hilft, die eigene Energie allen Widerständen zum Trotz für die eigenen Ziele und Vorhaben einzusetzen.

 

Zusammen mit Birkenblätter, Katzenminze, Muskatellersalbei und Eisenkraut erhalten Sie eine interessante Räuchermischung, die Ihre Bemühungen kraftvoll unterstützen.

 

Der Pflanzengeist hat uns folgende Botschaft geschenkt:
Gehe deinen eigenen Weg! Laß die alten Ansichten hinter dir und wende dich neuen Zielen zu. Ich helfe dir, eine Verbindung zu deinen neuen Zielen herzustellen. Eine starke Verbindung, an der alle Zweifel abprallen. Ich zeige dir, wie man an seinen Zielen festhält und unbeirrt durch äußere Einflüsse einen Schritt nach dem anderen auf sein Ziel zu geht.
Ich stelle eine energetische Brücke zur Verfügung und verbinde dich fest und ausdauernd mit deinem Ziel, in dem ich energetische "Fäden" an dein Wunschziel knüpfe, so daß du fest mit diesem verbunden bleibst. Schicke täglich deine Energie an diesen "Fäden" entlang zu deinem Ziel, indem du mit Freude an das Ergebnis denkst.
Bedenke aber wohl, was du erreichen möchtest und setzte meine Kraft mit Bedacht und wohlüberlegt ein!


(Copyrigth 2015 by Spirit-Räucherwelt)

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung, Inhalt 5g

 

oder im 150ml Nachfüllbeutel, Inhalt 15g

 

 

Klettenkraut aus naturverträglicher Wildsammlung

 

 

Kräuter und Blüten verbrennen auf Kohle sehr schnell. Wer den feinen Duft einzelner Kräuter genießen will, räuchert sie auf dem Sieb (mit Sandauflage).

 

 

Räucheranleitung:

 Kräuter räuchern auf Räucherkohle

 Kräuter räuchern auf dem Räuchersieb

 


Widerrufsbelehrung