5 100
6.Lichtkörperchakra rubin roter Strahl
6.Lichtkörperchakra rubin roter Strahl
8,90 €
494,44 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

6.Lichtkörperchakra - rubinroter Strahl

Spirit-Räuchermischung

 

Der rubinrote Strahl verbindet mit der göttlichen Gnade und dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Er unterstützt die Erkenntnis, dass wir unsere Lebensumstände selbst erschaffen. Die Energie dieses Strahls hilft uns, die Verantwortung dafür zu übernehmen und schenkt die Kraft und Disziplin für notwendige Veränderungen. Wer die Verantwortung für sich und sein Leben annimmt, sich seinen Lebensaufgaben stellt, wird sich mehr und mehr seiner Schöpfungskräfte bewusst. Der rubinrote Strahl liefert die Energie, die notwendig ist, um unsere erzeugten Vorstellungen/Visionen in unsere materielle Realität zu bringen, damit sie für uns erfahrbar und erlebbar werden. Er liefert die nötige Energie um unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Nur wer weiß, das er seine Realität selbst erschafft, hat auch die Möglichkeit zur Veränderung und kann sich aus der Opferrolle lösen. Erzengel Uriel, Christus und Lady Nada arbeiten mit dem rubinroten Strahl.

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung

Inhalt 18g: 

Boldoblätter, Damianakraut, Myrtenblätter, Tanne .... ua.

 

Der feine Duft entfaltet sich besonders gut, wenn die Mischung auf dem Stövchen geräuchert wird.

 

 

 


▸Widerrufsbelehrung