5 100
Erzengel Ariel Räuchermischung mit Botschaft
9,90 €
761,54 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Erzengel Ariel

Spirit - Räuchermischung mit Botschaft

 

Erzengel Ariel hilft bei der Klärung und Heilung der Gefühle. Dabei können wir uns selbst Stück für Stück wiederfinden und heilen. Wir begeben uns auf eine Reise ins Licht und finden dabei den Schlüssel zum Tor unseres Herzens. Hinter diesem Tor liegt das Ziel unserer Sehnsucht, unsere Lichtheimat.

Ariel gilt auch als Schutzengel der Natur, besonders des Wasserelements. Wer mit den Elementen arbeitet, wird in Ariel einen kraftvollen Unterstützer gewinnen. Ariels Energie ist besonders in der heutigen Zeit zur Heilung und Regegeneration unserer Erde wichtig. Seine heilsame Schwingung heilt und harmonisiert auch unser Herzchakra. Durch die Heilung und Überwindung von Verletzungen und Traumata auf Herzebene gewinnen wir wieder Zugang zu den höheren, lichtvollen Ebenen und erkennen unsere Verbundenheit mit der Erde und ihren Wesen.
Eine Channel-Botschaft von Erzengel Ariel erhalten Sie gratis dazu.

 

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung

 

Inhalt: 13g

Cistrose, Dammar, Kalmus, Lavendel, Weihrauch, Sternanis ... ua.

 

Der feine Duft entfaltet sich besonders gut, wenn die Mischung auf dem Stövchen geräuchert wird.

 


▸Widerrufsbelehrung