5 100
Pentagramm Räucherkessel groß - Hexenkessel Caldron - 3kg Gusseisen
45,90 €
unser alter Preis 49,90 €
inkl. 19% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

großer Räucherkessel mit Pentagramm

 

Hexenkessel Caldron - Räuchergefäß aus Gusseisen

 

2tl. Räuchergefäß aus massivem Gusseisen mit Henkel und Deckel.

Diese Kessel eignen sich hervorragend für magisch-rituelle Räucherungen, aber auch für Rituale, bei denen kleine Zettelchen verbrannt werden. Sei es um negative Glaubenssätze aufzulösen, Dankes oder Segenrituale oder um Hilfe für bestimmte Angelegenheiten zu erbitten. Ich bin mir sicher, sie werden viel Freude an diesem ausgefallenen Räuchergefäß haben.

 

Dieser Hexenkessel mit Pentagramm Symbol verleiht Ihrem Räucherritual einen magischen Charakter.

 

Es macht Freude mit diesem Kessel zu räuchern.

Ich zähle ihn zum Ritualbedarf, denn er schafft irgendwie eine magische Verbindung zum tief verschütteten alten Wissen in uns. Man fühlt sich gleich mit den Priesterinnen der großen Göttin verbunden. Mir kam es so vor, als ob es dabei hilft, einen Zugang zu einem tief verschütteten alten, intuitiven Wissen zu ermöglichen.

 

Mit einem Hexenkessel zu hantieren, ist für uns ja nicht gerade eine alltägliche Tätigkeit. Vielleicht ist es gerade dieses außergewöhnliche, irgendwie Verbotene und Mystische, das so einem Hexenkessel anhaftet, das die Verbindung zu einem alten, tief in uns verwurzeltem Wissen herstellt.

 

Der Hexenkessel ist ein urweibliches Symbol, das völlig aus unserer Realität verbannt wurde. In Märchen, Mythen und Sagen hat es jedoch überdauert. Der Kessel diente vor allem dazu Heiltränke und magische Mixturen zur Abwehr von negativen Kräften oder zur Förderung von positiven Ergebnissen herzustellen.

großes Räuchergefäss mit Henkel und Deckel

 

Durchmesser: 12,5cm

Höhe: 14,5cm

Material: Gusseisen

Gewicht: 2,7 kg

Farbe:    schwarz

 

 

 

 

Achtung: Das Räuchergefäß wird beim räuchern mit Kohle sehr heiß, deshalb mit Sand füllen und auf eine hitzebeständige Unterlage stellen.

 

 

 

 


▸Widerrufsbelehrung