White Sage und Palo Santo Tribal Soul
Räucherstäbchen von Hari Darshan
Hier sind die zwei wirkungsvollsten schamanischen Räucherpflanzen vereint. Tribal Soul White Sage und Palo Santo Räucherstäbchen duften frisch-harzig-kampferig.
Palo Santo das heilige Holz der südamerikanischen Schamanen ist sehr harz und ölhaltig. Traditionell verwenden sie es um negative Energien zu vertreiben und eine erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit zu erlangen. Der feine, warme Palo Santo Duft verscheucht böse Geister, beruhigt Herz und Geist und erzeugt eine friedliche, aufmunternde Stimmung und Atmosphäre.
Weißer Salbei gehört zu den wichtigsten Räucher- und Ritualpflanzen der nordamerikanischen Indianern. Ihre Schamanen nutzen die kräftige, energetisch reinigende und klärende Energie zum Auflösen von negativen Energien.
Da sie gut riechen, kräftig in der Wirkung, aber unaufdringlich sind, eignen sie sich auch zur schnellen energetischen Auflösung von negativer Energie und zur Herstellung einer geborgenen Atmosphäre während und nach einer therapeutischen Sitzungen.
Tipp für die Anwendung während und nach einer therapeutischen Sitzung:
Das Räucherstäbchen nur so lange brennen lassen, bis sich die Raumenergie merklich verbessert, danach das Stäbchen im Sand ausdrücken (kann später bei Bedarf wieder angezündet werden) und kurz lüften. So stellen Sie sicher, das die Duft und Rauchentwicklung nicht zu heftig wird, die negative Spannung aber trotzdem merklich verringert wird und eine friedliche Atmosphäre hergestellt wird.