Tibetische Räucherkegel - ausgleichend
Von Dr. Dolkar - Aromandise
Diese Räucherkegel eignen sich sehr gut zur atmosphärischen Reinigung. Sie gleichen atmosphärische Spannungen aus und sorgen für ein entspanntes Klima im zwischenmenschlichen Bereich. Jeder Anwesende im Raum kann sich sicher und geschützt fühlen. Hergestellt werden sie nach einem traditionsreichen, tibetischen Rezept aus Pflanzen der Himalayaregion.
Diese Räucherkegel werden in der Klinik von Doktor in Neu-Delhi hergestellt, wo auch verschiedene Pflanzenpräparate in Form von Pillen nach alten Rezepturen der tibetischen Medizin angefertigt werden.
Dr. Dolkar gilt als tibetischer Pflanzenspezialist, der internationale Wissenschaftler bei Kräuterkontrollmissionen in Nepal und in verschiedenen Regionen des Himalaya anleitet.
Die Basis dieser Räucherkegel ist Wacholder, Alant, Narde, weißes und rotes Sandelholz.
Inhalt: 15 Räucherkegel
Brenndauer jeweils 20 Minuten
Inhaltstoffe: Wacholder, Alant, Narde, weißes und rotes Sandelholz
inklusive kleiner Kegelhalter aus Keramik
- 100% natürliche Zutaten✓
- Verpackung teilweise aus recyceltem Material✓
- Herstellung in Neu Delhi✓
Wie brenne ich Räucherkegel ab?
Hochwertige Masala Räucherkegel enthalten keinen Selbstzünder. Sie bestehen in der Regel aus Holzpulver, Kräuter, Blüten, Wurzel und Harzen.
Deshalb brauchen sie manchmal etwas länger bis sie richtig rauchen. Am einfachsten geht es, wenn der Kegel mit der Spitze mit einer Räucherzange solange in die Kerzenflamme gehalten wird, bis die Spitze richtig durchgeglüht ist. Wenn die Spitze zu kurz angezündet wurde, gehen die Kegel wieder aus.
▸Widerrufsbelehrung