5 100
Freya Räucherkelch braun - D14x15cm
19,90 €
inkl. 19% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Räucherkelch Freya braun

 

formschöner, handgefertigter Keramikkelch zum Räuchern mit Sand und Kohle

Der Kelch ist standfest und gut in der Hand zu halten, deshalb sehr gut für Raumreinigung, Aurareinigung und rituelle Zwecke geeignet.

 

großer Räucherkelch für dein Räucherritual

 

Mit einem Räucherkelch zu räuchern hat etwas archaisches, zutiefst weibliches. Es ist beinahe so, als ob wir uns an längst vergange Zeiten, als die große Göttin noch in unser aller Bewußstein war, wieder erinnert werden.

 

Diese Keramik wird von zumeist älteren Frauen auf der Insel Lombok in Indonesien gefertigt und ist eine wichtige Einkommensquelle für ihren Lebensunterhalt.

Pension oder andere staatliche Unterstützung gibt es dort nicht.

 

Lombok ist eine Nachbarinsel von Bali. Auf ihr befindet sich der 3726 Meter hohe Vulkan Rinjani.

Farbe: braun glänzend glasiert
Höhe: ca. 15cm

Durchmesser: ca. 14cm

Tiefe der Schale: ca. 5cm

 

Lieferung ohne Deko

 

Es handelt sich um ein handwerkliches Produkt, leichte Abweichungen in Form, Farbe und Größe sind naturbedingt.

 

passendes Räucherzubehör wie Räuchersand, Kohle, Zange, Löffelchen und Federn finden Sie in der Rubrik Räucherzubehör

 

Eine schöne Truthahnfeder mit Leder umwickeltem Schaft oder ein indianischer Fächer aus Wildtruthahnfedern gehören zur Grundausstattung schamanisches Räuchern.


▸Widerrufsbelehrung