G-59BF77P6EC
5 100
Beifuß Bio
3,90 €
390,00 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Beifuß bio (Artemisia vulgaris)

zum Räuchern - heimisches Räucherwerk

 

Beifuß gilt als eines der größten und wirkungsvollsten Räucherkräuter. Wird als Schutz-, Heil- und Zauberpflanze mit großer Kraft angesehen. Beifuß hellt auf vielfältige Weise die Stimmung auf und steht in dem Ruf Krankheitsdämonen zu vertreiben, was ihm seinen volkstümlichen Namen Teufelsflucht einbrachte. In der Räucherung wirkt er stark reinigend, klärend und lichtanziehend. In der chinesischen Medizin wird er als Moxakraut verwendet. Der stark energetische Rauch gibt dabei seine Wirkung an das Meridiansystem des Körpers weiter.

 

Achtung: Beifuß gilt als wehenfördernd und sollte deswegen nicht während einer Schwangerschaft geräuchert werden!

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung:

10g

 

Lieferung im Beutel:

50g - 100g - 250g - 500g - größere Mengen auf Anfrage!

 

Kräuter und Blüten verbrennen auf Kohle sehr schnell. Wer den feinen Duft einzelner Kräuter genießen will, räuchert sie auf dem Sieb (mit Sandauflage).

 

Beifuß aus eigenem biologischem Anbau, naturverträglicher Wildsammlung oder Bio Qualität


▸Widerrufsbelehrung