5 100
Wacholdernadeln | Räucherwerk
Wacholdernadeln | Räucherwerk
3,40 €
26,15 € je 100g
inkl. 19% MwSt.
Größe/Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Wacholdernadeln (Juniperus communis)

Räucherwerk räuchern

 

Wacholderräucherungen helfen, sich von materiellen Blockierungen, veralteten Mustern, Gedanken und Gefühlen zu lösen. Wirkt auf das Basischakra. Löst zu starke Erdgebundenheit. Schützt vor Negativem und Dunklem. Sein warmer Duft durchdringt die Dunkelheit und umhüllt das Gemüt mit einem schützenden Mantel aus Licht. Seine Essenz umarmt und tröstet. Er stärkt die Aura und verschafft einem Platz und Raum zum Atmen und zum Wachsen. Wacholderenergien besitzen starke Reinigungskräfte, die die Aura und die Umgebung säubern, z.B. nach einem Streit.

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung, Inhalt 13g

 

oder im 150ml Nachfüllbeutel, Inhalt 33g

 

 

Anwendung: Kräuter und Blüten verbrennen auf Kohle sehr schnell. Wer den feinen Duft einzelner Kräuter genießen will, verräuchert sie auf dem Sieb (mit Sandauflage).

 


Widerrufsbelehrung