5 100
Fülle und Wohlstand Räuchermischung mit Ritualanleitung
Fülle und Wohlstand Räuchermischung mit Ritualanleitung
9,90 €
412,50 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Fülle und Wohlstand

Ritualräuchermischung

 

Die Energien von Fülle und Wohlstand können hilfreich sein beim Lösen von Blockaden, die den freien Energiefluss behindern. Wir kommen wieder mit unserem inneren Potential der Fülle in Kontakt und können diese Fülle auch auf der materiellen Ebene manifestieren.

 

Zu dieser Räuchermischung erhalten Sie eine Ritualanleitung gratis:


Dieses Ritual dient speziell der Auflösung alter Armutsgelübde. Damals mag so ein Versprechen, freiwillig in Armut und Verzicht zu leben seinen Sinn gehabt haben um bestimmte Erfahrungen zu machen. Diese alten Gelübde sind wie Verträge, deren Abschluß wir längst vergessen haben.

 

Doch die Bedingungen müssen solange eingehalten werden, bis dieser Vertrag gekündigt wird. Erst eine formgerechte Kündigung ermöglicht den Ausstieg aus diesem Vertrag, und wir erhalten unsere Entscheidungsfreiheit wieder zurück. Eine solche formgerechte Kündigung stellt dieses Ritual dar.

eine Ritualanleitung erhalten Sie gratis dazu

 

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung

Inhalt 24g:

Benzoe sumatra, Engelwurz, Iriswurzel .... u.a.

 

Für schamanische Ritual- und Heilarbeit empfehlen wir das Räuchern auf der Kohle. Bei dieser Methode entsteht viel Rauch, der diese spezielle Arbeit sehr unterstützt und dabei hilft, das gewünschte Ergebnis tiefer im Seelischen zu verankern.

 

 


▸Widerrufsbelehrung