5 100
Erzengel Jophiel Räuchermischung mit Botschaft
9,90 €
825,00 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Erzengel Jophiel

Spirit - Räuchermischung mit Botschaft

 

Erzengel Jophiel lehrt uns die Liebe, die uns überall umgibt, zu sehen und bedingungslos anzunehmen. Wir können alle Schuld- und Minderwertigkeitsgefühle loslassen und die Erkenntnis gewinnen, das wir, in dem wir die Liebe annehmen und glücklich sind, das gesamte Universum mit unserem Licht bereichern.

Jophiels Energie ist einend, verbindend, stärkend und aufbauend. Sie überwindet innere Gräben indem sie Brücken baut, über die wir sicher gehen können. Jophiel hilft uns, uns selbst liebevoll anzunehmen, innere Zwiespältigkeit und Zweifel aufzulösen. Rufe Jophiel, wenn es darum geht Polarität Spaltung, Missverständnisse, feindliche und gegensätzliche Ansichten zu überwinden. Diese heilbringende Eigenschaft ist besonders in der heutigen Zeit, wo negative Kräfte beinahe in allen Bereichen Hass und Spaltung sähen, wichtig wir nie zuvor. Jophiel hilft dir, dich auf das Einende, liebevolle Licht zu konzentrieren. Somit gehst du sicher und geschützt durch den momentanen Erneuerungs- und Aufstiegsprozess.

Eine Channel-Botschaft von Erzengel Jophiel erhalten Sie gratis dazu.

 

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung

 

Inhalt: 12g

Engelwurz, Johanniskraut, Lavendel, Mariengras, Dammar, Rose ... ua.

 

Der feine Duft entfaltet sich besonders gut, wenn die Mischung auf dem Stövchen geräuchert wird.

 

 


▸Widerrufsbelehrung