5 100
Finde dein Krafttier | Kansa + Kirchner
Finde dein Krafttier | Kansa + Kirchner
6,95 €
inkl. 7% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Finde dein Krafttier

 

und höre die Botschaft deiner Seele

 

von Philliip Kansa und Elke Kirchner

 

»Nimm dich und dein Leben nicht zu ernst!«, rät dir der Kojote, und die Ameise hilft dir, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

Neben Bär, Wolf und Büffel stehen uns auch kleine oder eher unscheinbare Tiere als Krafttiere zur Seite. Jedes unterstützt uns auf seine Weise mit ganz besonderen Fähigkeiten und Botschaften. Damit werden sie alle zu wertvollen Begleitern in unserem Alltag.

 

Mit kurzen, leicht umsetzbaren Übungen zeigen uns die Krafttierexperten Phillip Kansa und Elke Kirchner, wie wir mit den Tieren in Kontakt kommen und uns auch zwischendurch immer wieder mit ihrer Kraft verbinden können.

 

Mit den 45 beliebtesten Krafttieren!

Finde dein Krafttier

und höre die Botschaft deiner Seele

 

Phillip Kansa, Elke Kirchner
Bestell-Nr. 5168ISBN-13: 978-3-8434-5168-0
112 Seiten, broschiert, farbig, mit Abbildungen

 

 

Informationen zum Autor

 

Elke Kirchner-Young ist hellsichtig und geht den Weg der Schamanin. Sie channelt Uriel, ein Engelwesen, und steht mit Lichtwesen und Krafttieren in Kontakt. Elke Kirchner-Young leitet seit 21 Jahren Engel- und Schamanenseminare und ist Begründerin von Soul-Power-Events, um Menschen zu unterstützen, ihren heilsamen, ganz einzigartigen Weg zu finden und zu gehen.

Homepage: http://www.soul-power-events.com

 

Phillip Kansa wurde 1943 in den USA geboren. Der studierte Psychologe war 30 Jahre lang als spiritueller Lehrer und Berater und 22 Jahre lang als Schamane tätig. Er war hellsichtig und hatte Zugang zu den geistigen Welten. Zudem sprach er mit seinen Ahnen und stand mit dem »Lichten Reich« in Kontakt. Im November 2018 verließ er seinen irdischen Körper.

Homepage: www.schamane-spirit-bear.com


▸Widerrufsbelehrung