Raku Räucherschalen Modern Art

 

Räuchergefäße zum Räuchern mit Kohle

 

Wer eine indivuduelle, exklusive Räucherschale sucht, wird von diesen Rakuschalen begeistert sein. Sie erhalten hier moderne, trendige Räucherschalen aus heimischer Produktion. Jede Schale ist ein Einzelstück mit ihren kleinen Besonderheiten an Form, Mustern und Glasur.

 

Es sind getöpferte Raku-Räucherschalen. Raku Räucherschalen sind etwas Besonderes und jedes Stück ist einzigartig. Die Raku-Technik stammt ursprünglich aus Japan. Dort werden heute noch spezielle Teegefäße für die Teezeremonie hergestellt.

 

handgemachte Unikate

 

Jede Schale ist liebevoll von Hand getöpfert und anschließend bei offenem Feuer mit Sägemehl gebrannt. Die im reduzierten zeitlosen Design angefertigten Schalen sind unglasiert, was ihnen ein unverwechselbares Aussehen verleiht. Der besondere Raku-Brand macht diese Schalen zu einzigartigen Stücken, welche sich von der Massenware abheben.

 

Die Schalen sind formschön, gut in der Hand zu halten und ein wirklich einmaliges Räucheraccessoires.

5 100
Mandala - exklusive getöpferte Rakuschale - Modern Art - 25x11cm
Mandala - exklusive getöpferte Rakuschale - Modern Art - 25x11cm

Mandala - exklusive get...

inkl. 19% MwSt.
48,90 €
1 - 1