5 100
Amethyst Massagestab
Amethyst Massagestab
14,50 €
inkl. 19% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Amethyst Massage-Stab

 

Edelstein Massagestab aus natürlich gewachsenem Amethyst.

Amethyste zählen zu den Heilsteinen. Ihm werden viele positive Eigenschaften zugesprochen. So soll er negative Energie auflösen, den Geist klären und allgemein harmonisierend wirken. Er besänftigt aufgewühlte Gefühle und sorgt für innere Harmonie und Frieden. Amethystenergie schafft eine friedliche, klare und reine Atmosphäre.

 

Der Stab hat zwei unterschiedlich große, abgerundete Spitzen. Die runden Griffelspitzen eignen sich sehr gut für Reflexzonen, Akupressur oder Edelsteinmassagen. Der Massagegriffel liegt angenehm in der Hand.

Da es sich bei Amethyst um einen natürlichen Stein handelt, variiert die Farbe von einem hellen bis kräftigen violett mit hellen und dunklen Einschlüssen und kann vom gezeigten Bildmaterial abweichen.

 

Tipp: Bei großflächigen Anwendungen feines Massageöl verwenden, dies verbessert die Gleitfähigkeit. Eine Massage wird somit zu einem sehr angenehmen, wohltuenden Erlebnis.

Größe des Massagestabes: ca. 7-10cm
Gewicht: ca. 50g

 

Amethyst ist ein Naturprodukt, jeder Massagestab ist ein Unikat. Farbe und Größe können vom gezeigten Bildmaterial abweichen. Er fällt farblich mal heller mal dunkler aus. Auch kann er naturbedingte helle oder dunkle Einschlüsse aufweisen.

 

 

 


▸Widerrufsbelehrung