5 100
Seelen-Medizin | Kartenset von Lisa Biritz
Seelen-Medizin | Kartenset von Lisa Biritz
19,95 €
inkl. 5% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Seelen-Medizin - Kartenset

Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung.

Lisa Biritz

 

Die Seele ist das Zentrum unserer Lebenskraft. Machen wir aber schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen, spalten sich Anteile der Seele ab. Dadurch geht essenzielle Lebenskraft verloren – mit möglichen Folgeerscheinungen wie anhaltender Müdigkeit, Depression, chronischen Erkrankungen oder gar Persönlichkeitsstörungen. Diese Anteile sind jedoch nicht unwiederbringlich verloren. Mit schamanischer Seelenarbeit gelingt es, sie zurückzuholen – und mit ihnen auch die Lebenskraft. Die Karten und das Begleitbuch dieses Sets zeigen intuitive Wege auf, wie sich die Seele wieder vervollständigen lässt – für ursprüngliche Gesundheit und Tatkraft.

Informationen zum Autor

 

Lisa Biritz

reiste um die ganze Welt und erlernte die (von der WHO anerkannte) schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear. Die erfolgreiche Autorin lebt mit ihrer Familie auf Hawaii. Dort bietet sie Seminare sowie Begegnungen mit frei lebenden Delfinen an.

 

Kartenset: Seelen-Medizin
Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung. Mit Bildern von Francene Hart.
Lisa Biritz
Bestell-Nr. 9042ISBN-10: 3-8434-9042-9
ISBN-13: 978-3-8434-9042-9
Kartenset, 44 Karten mit Begleitbuch


▸Widerrufsbelehrung