Nepal Räucherschnüre
Holy Smokes von Berk
Mit diesen Räucherschnüren läst sich dank der einfachen Anwendung die Raumenergie schnell von negativer Energie befreien und positiv aufladen.
Räucherschnüre zählen zu den traditionellen tibetischen Räuchermittel. Ein spezielles Gemisch aus naturreinen Himalaya Heilkräutern wurde hier zu fein-herb duftenden Räucherschnüren verarbeitet.
fein-herber Kräuterduft sorgt für eine angenehme, energetisch saubere Atmosphäre
Räucherschnüre sind sehr dezent in ihrem Duft und können wie Räucherstäbchen wieder im Sand gelöscht werden, wenn die gewünschte Duftintensität erreicht ist. Das wird bei den fein-ätherischen, naturreinen Düften dieser Räucherschnüre kaum einmal der Fall sein. Wer mehr Duftintensität möchte, kann mehrere Räucherschnüre gleichzeitig oder nacheinander anzünden.
Inhalt: 25 Stück
Inhaltsstoffe: Ceder deodara, Sandelholz, Nardenwurzel, Orchis Latifolia, Didymocarps Leucocalyx, Wood latex, Tinospora corditotia, Musk, Wacholder, Saffron.
die Zubereitung von Räucherschnüren ist eine der ältesten Handwerkskünste der Himalaya-Region
Handgeschöpftes Papier wird mit wohriechenden Heilkräutern bestreut und zu Schnüren gedreht. Sie verstömen einen natürlichen, würzig-herben Duft und sollen nach dem Volksglauben vor negativen Einflüssen schützen und die Umgebung mit heilenden Energien aufladen.
Räucherschnüre sind einfach in der Anwendung
Wichtiger Hinweis: Legen Sie die Schnüre in eine feuerfeste mit Sand gefüllte Schale, so dass genügend Luftzufuhr vorhanden ist und entzünden die Spitze.
Räucherschnüre können auch gut wie weißer Salbei in einer Muschel verräuchert werden. Dazu die Räucherschnur anzünden und auf ein dünnes Sandbett in der Muschel legen.
▸Widerrufsbelehrung