Sandelholz Räucherschnüre
Diese Räucherschnüre werden aus naturreinen, wohlriechenden Kräutern aus der Himalayaregion und Sandelholzpulver hergestellt. Sie verströmen einen feinen Kräuter-Sandelduft.
schaffen Sie sich eine wohltuende, gelassene Atmosphäre
Diese feinen Energien unterstützen Meditation und Yoga.
Traditionell werden sie in Nepal zur Morgenandacht abgebrannt, als Einstimmung für einen friedlichen, sorgenfreien und erfolgreichen Tag.
tibetische Räucherschnüre - faire Trade, umweltfreundlich und einfach in der Anwendung
Für diese Räucherschnüre werden feine, pulverisierte Kräuter in Loktapapier eingerollt. Loktapaier wird aus der Rinde einer Seidelbastart (Daphne papyricea) in reiner Handarbeit gewonnen. Dieses Papier gilt als sehr umweltverträglich, da für seine Herstellung keine Bäume gefällt werden müssen.
Inhalt: ca. 30 Stück und kleiner Halter
Wichtiger Hinweis: Stecken Sie die Schnüre in eine feuerfeste mit Sand gefüllte Schale, so dass genügend Luftzufuhr vorhanden ist und entzünden die Spitze. Wenn nötig, die kleine Flamme nach kurzer Zeit ausblasen, so das nur noch die Glut glimmt und die Schnur langsam verbrennt.
Sie können die Räucherschnüre auch im mitgelieferten Halter abbrennen - diesen dann bitte auf eine feuerfeste Unterlage stellen, denn es ist möglich, daß kleine Ascheteilchen herunterfallen.
Die Schnüre verbrennen sehr raucharm und verbreiten einen feinen Duft.
▸Widerrufsbelehrung