5 100
Efeu Bio zum Räuchern
3,40 €
34,00 € je 100g
inkl. 19% USt.
Größe/Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Efeublätter bio (Hedera helix)

Kräuter räuchern

 

Efeu kann bei Überdosierung leicht giftig wirken, Beeren sind stark giftig und dürfen nicht geräuchert werden!

 

Bei den alten Griechen galt Efeu als Symbol von Heiterkeit, Geselligkeit und Freundschaft. Heute finden sich seine Wirkstoffe in vielen Arzneimittel für Atemwegsprobleme.
Efeu ist eine Mysterienpflanze, die uns durch die Unterwelt ins Licht führt .
In der Räucherung können wir die Energie der Mysterienpflanze für Bewusstwerdungsprozesse einsetzen. Die Efeuenergie hilft uns bei der Bewältigung von Schattenthemen, die oftmals tief im Unterbewußtsein vergraben liegen.
Efeuenergie schenkt die nötige Kraft, Stärke und Ausdauer, die bei der Verarbeitung und Überwindung tiefsitzender Angstthemen notwendig ist.
Themen, die mit der Efeuenergie bearbeitet werden können sind z.B.
- verschüttete Potentiale, die ans Licht gebracht werden sollen
- das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken
- die Verbindung zur eigenen inneren Welt verstärken und vertiefen
- Ursachen von Ängsten und Zwängen aufdecken und überwinden

 

Der Efeupflanzengeist schenkt uns folgende Botschaft:
Ich unterstütze dich auf deinem Weg durch die Dunkelheit. Der Weg durch die Dunkelheit ist ein Entwicklungsabschnitt und kein dauerhafter Aufenthaltsort für eine Seele. Jede Seele verfängt sich auf ihrer Wanderung durch die Dualität in ihr, also mach dir nichts daraus. Kämpfe nicht gegen sie an, mache es wie ich, nutze die Hindernisse auf deinem Weg als Stufen zum Licht. Richte deinen Blick auf das Licht, auch dann, wenn du es gar nicht sehen kannst. Sei gewiss, es ist da! Stelle es dir in leuchtenden Farben vor und gehe Schritt für Schritt weiter. Halte dein Bewusstsein ständig auf das Licht ausgerichtet. Diese ständige Fokussierung auf das Licht wird es in dein Leben bringen. Meine Energie hilft dir, die Konzentration auf das Licht aufrecht zu erhalten, so dass du den Weg gar nicht verfehlen kannst.

 

(Copyrigth 2015 bei Spirit-Räucherwelt)

 

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung, Inhalt 10g

 

oder im 150ml Nachfüllbeutel, Inhalt 30g

 

 

 

Kräuter und Blüten verbrennen auf Kohle sehr schnell. Wer den feinen Duft einzelner Kräuter genießen will, räuchert sie auf dem Sieb (mit Sandauflage).

 

 

 

Räucheranleitung:

 Kräuter räuchern auf Räucherkohle

 Kräuter räuchern auf dem Räuchersieb

 

 

 

 

 

 


Widerrufsbelehrung