5 100
Basilikum Bio zum räuchern
3,40 €
34,00 € je 100g
inkl. 19% USt.
Größe/Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Basilicum (Ocimum basilicum)

zum Räuchern 

 

Basilicum gehört zu den Regenerationskräutern. Seine Energie spendet Kraft bei Müdigkeit von Körper und Geist. Er wirkt anregend, aufbauend und stabilisierend. Der Kopf wird klar und das Herz froh. Er fördert Gedächtnis und Konzentration und vertreibt trübe Gedanken. In stärkerer Dosierung angewandt hat er die gegenteilige Wirkung - er erdet und beruhigt. In der Schwangerschaft sollte er sparsam dosiert werden!

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung, Inhalt 10g

 

oder im 150ml Nachfüllbeutel, Inhalt 30g

 

 

Kräuter und Blüten verbrennen auf Kohle sehr schnell. Wer den feinen Duft einzelner Kräuter genießen will, räuchert sie auf dem Sieb (mit Sandauflage).

 

Räucheranleitung:

 Kräuter räuchern auf Räucherkohle

 Kräuter räuchern auf dem Räuchersieb

 


Widerrufsbelehrung