5 100
Erzengel Chamuel Räuchermischung mit Botschaft
9,90 €
550,00 € je Kg
inkl. 19% MwSt.
Größe-Gewicht
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Erzengel Chamuel

Spirit - Räuchermischung mit Botschaft

 

Erzengel Chamuel unterstützt alle Bemühungen um zwischenmenschliche Disharmonien in Harmonie zu bringen. Er konfrontiert auf liebevolle Weise mit den eigenen polaren Wesenszügen, die noch nicht lichtvoll sind. Wenn innen Harmonie einkehrt, erfahren wir diese auch im Außen.

Bitte Erzengel Chamuel um Hilfe, wenn du deinen Seelenpartner finden möchtest. Er gilt als der Engel der Liebenden, somit kannst du ihn auch bei partnerschaftlichen Problemen um Hilfe bitten. Aber auch bei allen zwischenmenschlichen Problemen steht er dir zur Seite und hilft liebevolle Lösungen zu finden. Er hilft dir auch durch tiefe Liebe geprägte Herzensfreundschaften zu schließen.

Eine Channel-Botschaft von Erzengel Chamuel erhalten Sie gratis dazu.

 

Lieferung im 50ml Braunglas mit Schraubdeckel und PE-Konusdichtung

 

Inhalt: 18g 

Sandelholz weiß, Weihrauch, Menthol, Kamille, Isop, Lotosblüte .... ua.

 

 

Der feine Duft entfaltet sich besonders gut, wenn die Mischung auf dem Stövchen geräuchert wird.

 


▸Widerrufsbelehrung